Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 1. November 2003, 18:27

Diät

Wie oft schon versucht?

Ich schon enige male. ABer momentan bin ich gerade mal wieder dabei mir n Plan zu machen, da ich nich so wie jetzt mal nichts und mal was essn kann.
Manche Tage ess ich fast nix und manche normal.
Und normal is schon nich normal. Da hab ich im nachhinein nur n schlechtes Gefühl, weil ich 3mal was gegessn hab.

Will mich wieder daran gewöhnen morgen, mittags und abends was zu essn. Aber eben nich so massiges Zeug.

Heut zB hatte ich bisher Mittagessen (ne halbe Packung Käsenudeln und dazu Tomatensosse mit Hackfleischbällchen) und dann noch ne Schokolade.
Kaum aufgegessn bin ich laufen gegangen, nach 7 Tagen mal wieder -_-

Aber jetzt kommt nich mit: Oh Schoko....
Davon wird man nich gleich superdick, wenn man mal eine Tafel mampft.

Will halt unbedingt mal rank und schlank sein, so wie die ganzen anderen mageren Würste da draussen ;(
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Samstag, 1. November 2003, 18:33

Ah, wie ich dieses Wort hasse!!!!

Versucht??? Keine Ahnung, bei 100 hab ich aufgehört zu zählen. Ich weiß, ich sehe nicht so aus, als hätt ichs nötig, aber spüre schon sehr gut, wenn ich an meine Grenzen komme und das bin ich seit einiger Zeit.

Es gab sogar Wochen, da ich einfach nichts mehr aß außer Suppen. Dann ging es mir aber echt beschissen und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und nichts, begann zu saufen etc etc...und dann aß ich dafür wieder viel zu viel. Echter Jojo-effekt halt :(

Scheiß Teufelskreis!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

3

Samstag, 1. November 2003, 19:48

Ein einizges Mal

Aber es war kein Versuch. Ich habe meine Ernährung umgestellt und bin gewachsen und seit dem halte ich mich konstant bei 8% Körperfett.

Diäten sind Unsinn, wenn man nicht von Grundauf seinen Lebensstil ändert und diesen Beibehält...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Samstag, 1. November 2003, 19:57

Hmm... Diät... Isn leidiges Thema... Und ich steck grad in einer... Aber die funktioniert als erste endlich mal richtig.. (auch wenn ich des öfteren voll den Hunger hab.. -.-)

Vorher hatte ich auch schon sehr sehr viele Diäten ausprobiert... Aber ich denke mit der Zeit wirds einfach zu blöd sich immer daran zu richten... Ich machs deshalb eben so, dass ich nach dem Mittagessen garnix mehr esse... Is zwar hart die erste Woche, aber so langsam gewöhnt man sich dran ;)
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 1. November 2003, 20:06

eigentlich noch nie..
esse zwar ab und an ziemlich wenig, aber nicht mit dem hintergedanken "du musst jetzt abnehmen"..

esse halt wie ich's will... bleibt sowieso immer gleich..
bis auf 2-3 kg..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Sonntag, 2. November 2003, 21:37

Diäten? Bin ich mit aufgewachsen... kann schon gar nciht mehr mitzählen, was ich alles gemacht habe... und für ein paar Kilos abspecken sind so Kohlsuppendiäten auch in Ordnung, es kommt darauf an, wieviel du abnehmen willst, was du machen solltest...
Und @Kao: die ganze Tafel Schokolade ist an einem Tag zuviel, desweiteren sind Käsenudeln einer Diät überhaupt nicht zuträglich und bei der Soße kommt's drauf an, was du damit gemacht hast...
besser wäre Nudeln mit Gemüse und vielleicht Putenfleisch anstatt dem Hackfleisch...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

7

Sonntag, 2. November 2003, 23:17

Wieviele? Unzählige.
Erfolge? Geringe.
Fazit: Eine Diät alleine bringts nicht, Ernährungsumstellung könnte was bringen, wenn man nen Fachmann oder ne Fachfrau zur Rate zieht. Die haben meist echt gute Tipps drauf.
Allerdings muss man sich an gewisse Regeln halten (ich hasse Regeln...^^).
Trotzdem viel Erfolg Kao :keks
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Montag, 3. November 2003, 01:44

Zitat

Original von Kao

Will halt unbedingt mal rank und schlank sein, so wie die ganzen anderen mageren Würste da draussen ;(

acuh sien wollen

naja, mit ienem kampfgewicht von 86kg bei 1,72m....ich würde gern 15kg abnhemen....der geist ist willig aber das fleisch ist fett...oder so
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

9

Montag, 3. November 2003, 11:55

@Crom... wenn man das wirklich will und es sich von ganzem Herzen wünscht, klappt das auch.. so isses bei mir.. Ich hab mich jetzt jahrelang durch sämtlich Diäten gewühlt... Nix hat langwährig geklappt... Doch plötzlich gings bei mir... Es is einfach der Will, der da sein muss... Aber auch der Glaube, dass du es packen kannst... Is schwierig.. weiß ich zu gut.. aber bei mir gehts nun endlich!
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

10

Montag, 3. November 2003, 12:08

Stimmt.
Is bloss ne Frage des Willens.
Und genau dieser Wille treibt mich auch immer an jeden Tag joggn zu gehen.
Is mir auch schnurz, das ich manchmal danach Knieschmerzn hab.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Montag, 3. November 2003, 12:48

@Kao: wenn du Knieschmerzen hast, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen... weil was bringt's dir, wenn du dann irgendwann mal rank und schlank bist, deine Knie aber total kaputt?

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

12

Montag, 3. November 2003, 13:15

Ähm sagt ich glaub ich schonmal.
Letztes Jahr hat ich noch jedn Tag höllische Knieschmerzen in beiden Knien.
Lag daran das ich ja mal mit laufn aufhören musste. Aber seit diesem Jahr is es ja quasi weg (zusammen mit den Rückenschmerzen fast komplett verschwunden). Nur manchmal ebn nochmal.
Und da ich gerade nimmer Krankenversichert bin kann ich auch nich zum Arzt.

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

13

Montag, 3. November 2003, 14:48

Dann würde ich auf jeden Fall das Knie bandagieren und danach vielleicht Diana (mit Menthol :D) auftragen.

Ich musste das damals machen, als ich noch öfter wandern ging und es hilft zumindest als Stütze.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

14

Dienstag, 4. November 2003, 11:30

Ich habs einmal 4 Wochen gemacht und hab einfach nur den ganzen Süßkram weggelassen und siehe da, ich hab abgenommen...

Seither bin ich froh, wenn ich zunehme. Für mich war es ziemlich furchtbar als ich vor nem Jahr immer mehr abgenommen hab, weil ich meine Ernährung umstellen musste. Ich war wirklich dünn und hab mich ernorm unwohl gefühlt. Deshalb bin ich jetzt froh, wieder etwas mehr (also "Normalgewicht") auf den Rippen zu haben.

Celtic.

EDIT: Macht lieber Sport, Tanzen, Schwimmen, Lauftraining oder so. Es ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Seele, wenn man sieht, dass man auch ohne Diät etwas erreicht hat, außerdem bleibt man fitter und fühlt sich nicht so schlapp.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

15

Dienstag, 4. November 2003, 12:05

Also, bei Diät gehört für mich Sport irgendwie dazu. Und seis nur das tägliche Joggen. Nahrungsumstellung alleine macht wahrscheinlich nur derpessiv :(
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

16

Dienstag, 4. November 2003, 13:56

hm ja, ich habe mal eine zeitlang eine extremkur gemacht 2 tage nichts essen, 1 tag ganz wenig, 2 tage nix, usw ...

das schlägt so dermassen aufs gemüt, meine damalige freundin hat einiges ertragen müssen ...

sport gehört dazu, das formt den körper "von innen" und "von aussen", als ich nur durch nixessen abgespeckt hab, hats immer noch hier und da geschwabbelt, erst durch sport kriegt man sich straff (mehr oder weniger :D)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

17

Dienstag, 4. November 2003, 16:50

hmm....ich hab mal 2 Wochen Diät gemacht, da waren meine eltern im urlaub, ahben viel zu essen und geld dagelassen....

....am 1. Tag hatte klein Marcus nichts besseres zu tun, als das Geld zu versaufen

.....am 2. Tag hatte klein Marcus nichts besseres zu tun, als ne Party mit 15 hungrigen Metallern zu schmeissen....

....naja, hab in den 2 Wochen gut 20 kg abgenommen, war aber irgendwie grausig, is nicht zu empfehlen...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

18

Dienstag, 4. November 2003, 19:52

Bitte??? In zwei Wochen 20 kg??? ich will auch!!!! Ey, ich würd höchstens ein kg abnehmen, wenn ich zwei wochen lang gar nix ess... wie fies und gemein und überhaupt...

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

19

Dienstag, 4. November 2003, 20:07

20Kilo in 2 Wochen? Sorry. Aber das halt ich für n Ding der Unmöglichkeit !!
Soviel hab ich in 3-6 Monaten abgenommen. Und da musste ich mit allem aufhören und dazu noch jeden Tag SPort machen um das zu schaffen.

ALso vor nem Jahr hab ich ne dumme Diät gemacht. Da gabs jedn Tag nur einmal was. Und zwar 4 Joughurts, die ich zusammengekippt hab und dazu Bananenstücke reingemacht hab. Das war alles. Habs n paar Wochen gemacht. Aber gebracht hats nix damals.

• Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

20

Mittwoch, 5. November 2003, 22:53

Zitat

Original von Kao
ALso vor nem Jahr hab ich ne dumme Diät gemacht. Da gabs jedn Tag nur einmal was. Und zwar 4 Joughurts, die ich zusammengekippt hab und dazu Bananenstücke reingemacht hab. Das war alles. Habs n paar Wochen gemacht. Aber gebracht hats nix damals.

Also dass das nix gebracht haben soll, kann ich mir nich vorstellen. hast doch bestimmt abgenommen, oder? Naja, kann ja auch sein, dass du meinst, dass du hinterher wieder alles drauf hattest, aber das heißt ja nich, dass es nix gebracht hat.

Ich bleib immer bei 500kcal pro Tag. Anfangs nimmt man sehr gut damit ab, aber nach ner Zeit gewöhnt sich der Körper leider dran und es dauert eben länger, aber wer schön sein will, muss leiden ;)
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

21

Mittwoch, 5. November 2003, 23:13

Ich hatte es auch mal geschafft, in einer kurzen Zeit 15 Kilo abzunehmen...
hab halt aweng oder aweng mehr Sport gemacht... morgen 1-2 Butterbrote (mit Becel-Magerine ;))
zu mittag Nudeln mit Kartoffeln (einen kleinen Teller)
nachmittags nen Yogurth... viel Obst... und evtl wenn abends Hunger kam, nochn Butterbrot...
nuja... es hat geklappt...

aber auch nur einmal... dann hat ich ne Zeit wieder einpaar Kilos zugenommen... aber zum Glück sind sie wieder unten, und mein Gewicht wird noch weiter sinken... :]
  • Zum Seitenanfang

22

Mittwoch, 5. November 2003, 23:38

Zitat

Original von Kao
20Kilo in 2 Wochen? Sorry. Aber das halt ich für n Ding der Unmöglichkeit !!
Soviel hab ich in 3-6 Monaten abgenommen. Und da musste ich mit allem aufhören und dazu noch jeden Tag SPort machen um das zu schaffen.

Das muss man auch wieder von der Seite sehen, wieviel Fett und Kalorien dien Körper verbrennt etc. das ist ja von Körper zu Körper unterschiedlich...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

23

Donnerstag, 6. November 2003, 08:44

Ich kanns mir trotzdem nich vorstellen. Wäre das so einfach........
Wenn doch kann man bloß neidisch auf dich sein..

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

24

Donnerstag, 6. November 2003, 19:48

@das kleine nichts: bei dem, was du während deiner Diät gegessen hast, würd ich noch zunehmen...

@Ophelia: spinnst du??? Du kannst dochn icht nur 500 kcal essen? Das ist total bescheuert und viel zu wenig??? Wie viel wiegst du denn auf was für eine Größe???

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

25

Donnerstag, 6. November 2003, 21:03

Wieviel sind denn 500kalorien`?

• Zum Seitenanfang