Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1

Donnerstag, 12. April 2007, 12:52

america is NOT stupid...

Man kennt ja aus vielen Sendungen diese Straßenumfragen, bei denen die ungeheuerlichsten Antworten auf Fragen der Allgemeinbildung genannt werden.
Leider liefen diese Umfragen immer nur auf heimischen Straßen und man hatte das Gefühl, das wir die einzig Dummen sind...aber: Wir sind nicht allein... ; )
Grandiose Antworten.
In diesem Sinn: Wieviele Seiten hat eine Triangel?

(Ja, für einige fehlende political correctness. Ja, mir wurscht)=

http://www.isnichwahr.de/redirect24366.html

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (12. April 2007, 12:54)

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 12. April 2007, 13:07

Na wenn das nicht wieder in einer endlosen Diskussion endet...

PS: Mich erstaunt es immer wieder, wie wenig die Leute über Länder (deren Lage) wissen. Frankreich mit Australien zu verwechseln ist ja echt peinlich.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Donnerstag, 12. April 2007, 14:24

Niedlich. Wie bei uns der "Ö3- Mikro- Mann" :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

4

Donnerstag, 12. April 2007, 15:39

naja, eine breite Unwissenheit und ein fehlendes Interesse bezüglich zeitgeschichtlicher Tatbestände und Ereignisse.
Solche Umfragen kann man in praktisch jedem Land durchführen und kriegt überall peinliche Antworten.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

5

Donnerstag, 12. April 2007, 15:48

Zitat

Original von Medivh
naja, eine breite Unwissenheit und ein fehlendes Interesse bezüglich zeitgeschichtlicher Tatbestände und Ereignisse.
Solche Umfragen kann man in praktisch jedem Land durchführen und kriegt überall peinliche Antworten.

Richtig. Darum ging es mir ja, da man solche Umfragen aus anderen Ländern recht selten sieht.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

6

Freitag, 13. April 2007, 23:24

Unfortunatly, kriegt man nur die lustigen und peinlichen Antworten zu sehen und zu hören... die intelligenten Leute werden rausgeschnitten...

Das ist schade irgendwie, denn ich kenne eine Reihe intellligenter Amerikaner, die sich kaputt lachen und jede der Fragen richtig beantwortet hätten...

Gibt sicher auch eine Menge Deutsche, die ein Teil der Fragenb nicht richtig beantwortet hätten...

Ich für meinen Teil kann über sowas nur noch lächeln, nicht mehr lachen...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

7

Freitag, 13. April 2007, 23:35

*g*

Schade, das es scheinbar so schwer zu verstehen ist. Nächstes mal formuliere ich es anders/einfacher ;-)

Zitat

Gibt sicher auch eine Menge Deutsche, die ein Teil der Fragenb nicht richtig beantwortet hätten...

Hast du den Rest des Threads, bzw. das Eingangsposting komplett gelesen? Scheinbar nicht...

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Montag, 16. April 2007, 11:11

Seid gegrüßt.

Also ich denke, es müsste doch langsam klar sein, dass hier nicht oberflächlich sämtliche Amerikaner angegriffen sein sollten. Lasst uns doch den kleinen Spaß!
Aus diesem Grund hatte ich den Mikro- Mann erwähnt. Der macht dasselbe in Österreich und ihr hättet hören sollen, was für Antworten auf die Frage kamen: Die EU- Grenze soll nun mitten durch Österreich gehen. Was halten Sie davon? ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

9

Montag, 16. April 2007, 23:52

Im SWR 3 gibbet die Pisa-Polizei... gute Nacht Deutschland. ;) TV guck ich zu wenig, um solche Umfragen zu sehen. Dumme Menschen gibts aber echt überall.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang