[Trigger] Moos, Lisa - Das erste Mal und immer wieder
Lisa Moos
Das erste Mal und immer wieder. Autobiografische Schilderung einer Prostituierten.
Verlag: SCHWARZKOPF & SCHWARZKOPF
ISBN: 3896026569
Seiten: 265 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005 (letzte Auflage)
Preis: 9,90 €
Inhalt: "In meinem Leben habe ich circa sechstausendmal sexuelle Handlungen jeder Art mit Männern vorgenommen. Fünf mal wurde mir Gewalt angetan, davon zweimal in meiner eigenen Familie." Lisa ist durch viele unglückliche Misstände mit jugen Jahren in die Prostitution geraten, einerseits um ihr Leben zu finanzieren, anderseits das Leben ihrer 2 Kinder. Sie lernt viele Männer kennen und verliebt sich auch sehr oft.
Doch irgendwann bekommt sie ein Angebot auf einer Urlaubsinsel zu arbneiten und dort bleibt sie auch eine ganze Weile, bis sie die Entdeckung von SM macht und ein neues Leben beginnt für sie..
Fazit: Lisa erzählt über ihr Leben. Als Teenager fühlt sie sich von ihrer Familie missverstanden und fängt an zu rebellieren. Sei ich durch Klamotten, durch Alkohol. Sie erzählt von der wahren Liebe und von Gewalt, von Massenoprgien und SM, von der schnellen Nummer hinter der Tür, von Perversionen, Erniedrigungen und den Wünschen ihrer Gäste.
Diese Buch ist ein reine Achterbahnfahrt und das von der ersten, bis zur letzten Seite. Man fiebert richtig mit und mag gar niht das Buch zur Seite legen wollen. Teilweise eine sehr schwere und harte kosten, wer aber nervlich dazu stark ist, würde ich es empfehlen zu lesen.
Sterne: 10 von 10
Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!