Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 9. Juli 2007, 22:04

The nominees 2007 are...

Seid gegrüßt!

Hier die Liste der Nominierungen der CoD-Awards 2007:

Beste(r) Dichter(in)
Schütze, Kassandra, Mooncat

Bestes Gedicht
Schütze: „Mein Zaubergarten“, Kassandra: „Sprachlos“, TSW: „Erinnere dich“ (durch Los-Entscheid, da zu viele gleich viele Stimmen bekamen)

Bunter Hund Award (User der in der Community eurer Meinung nach bekannt ist wie "ein bunter Hund" )
Leronoth, Kassandra, Ira

Engagiertester User
Kassandra, Resurrected, Satyr69

Bester
Thread Auskotz-Thread, Lied des Tages, Freude, Wahrheit ohne Pflicht

Lustigster Beitrag
Kam nicht zustande und wird hiermit abgeschafft.

Bester Avatar
Kassandra, Kasmodiah

Bester Schreibstil
Schütze, Leronoth, Antigone (durch Los-Entscheid, da zu viele gleich viele Stimmen bekamen)

Beste Homepage/Website
Satyr, Lullaby

Beste Signatur
Resurrected, Calvin, Lia

====================================

Ich bitte jeden der Jury mir bis Mittwoch Abend, den 11.07.07, die Entscheidungen der jeweiligen Kategorie mitzuteilen.
Die Ergebnisse in den Kategorien, in denen ich selbst nominiert bin (sind diesmal ja nur Engagiertester User und Beste Signatur) würde ich wieder gerne über Masilius laufen lassen - so weit es dir recht ist, Masilius. Sobald Masilius hier sein OK gepostet hat, schickt eure Entscheidungen in diesen beiden Kategorien bitte an ihn. Ich teile dir, Masilius, dann noch mit, welches Kategorie-Ergebnis du bitte an welchen Verleiher weiterleitest. Die restlichen Ergebnisse leite ich selbst weiter, sodass spätestens Donnerstag alle Verleiher die Ergebnisse wissen sollten und die Awards pünktlich am Freitag verliehen werden können.

Ich möchte mich noch für die "straffe" Planung dieses Jahr entschuldigen, doch es ließ sich arbeitstechnisch bei mir leider nicht anders einrichten.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

2

Montag, 9. Juli 2007, 23:20

Seid gegrüßt!

Danke Antimonia, für deine Mail. Und jetzt, wie beschrieben, bitte die Entscheidungen die mich betreffen (und die ich daher nicht wissen darf) noch abwarten, bis Masilius sein OK gegegeben hat und dann noch mal an ihn ;) Danke.

Resurrected

PS: Wollte es dir per PM sagen, aber dein Postfach ist voll.

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:29

Also, ich geh jetzt schlafen. Wenn sein Postfach voll ist, wäre es irgendwie sinnlos, ihm die Wahl zu schicken. ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:25

Ahhhhh ok, ich bitte mich zu entshculdiggen ich habs einfach überlesen -.-

meine klausrwochen hat wohl das erste oper gefunden..

ja natürlich geht es in ordnung ;)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:27

Irgendwie fänd ichs gut, wenn jemand anstatt meiner Jury spielen würde, weil ich fast überall nominiert bin und damit fast nirgendwo abstimmungsberechtigt bin...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

6

Freitag, 13. Juli 2007, 01:55

Seid gegrüßt!

Ende, Aus, Vorbei - ich bin gerade fertig geworden mit den Awards - alle Verleiher sollten bereits Post von mir haben oder im Laufe des Tages noch Post von Masilius bekommen. Bitte schaut alle eure PN's nach und dann - verleiht die Awards. Ich hau mich jetzt auf's Ohr und hoffe, wenn ich hier wieder reinschaue einige Award-Verleihungen zu sehen ;)

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang