Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Samstag, 14. Juli 2007, 17:33

Engagiertester User 2007

Ja es stehen noch drei Kategorien aus die zu verleihen sind.
Und eine ist die Kategorie "Der Engagiertester User",
und ich frue mich sehr diesen Award verleihen zu dürfen.

Unsere Community besteht Hauptsächlich aus Uns den Mitgliedern der Community of Darkness.
Aus unseren ideen, unserer freude und userem leid, unserer Meinung, unserem witz, der Kreativität und unserem Charm, um nur eine Dinge auf zu zählen die unsere Gemeinschaft ausmacht.

Doch um all diese persönlichen Dinge der Gemainschaft nahe zu bringen bedarf es nun mal ein Medium, eine Plattform.

In unserem Fall ist das Medium das Internet und die Plattform eine Forensoftware, und wie das mit Software nun mal ist will diese gerne gewartet, gehegt und gepflegt, verschönert und modifziiert werden.

Gerade durch diese diese Aufgaben prägten das Engagement des diesjährigen gewinners dieses Awards.

Aber nicht nur da,s auch als Teammitglied bei schweren entschiedungen und als moderator hat er sich verdient gemacht in der veragangen Jahren.

Und somit geht geht der Award für den Engagiertesten User 2007 an.....

*trommelwirbel*

.... Satyr69.

Herzlichen Glückwunsch !

-
Masilius

Dieses Jahr geht der Award an jemanden der sich, unter anderem um die äußere gestalt der Community gekümmert hat, den inneren Kern, den
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 14. Juli 2007, 18:12

Gratulier dir herzlich, hast den Award echt verdient!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Samstag, 14. Juli 2007, 18:59

Find ich auch. Gratuliere :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

4

Samstag, 14. Juli 2007, 19:17

Meinen Glückwunsch Satyr. :)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:14

*Sich über den zweiten Award freut* Hätte ja eigentlich nach dem ganzen Hickhack nach der Versionsumstellung nicht gedacht das es soweit kommt. Aber die Nörgler von damals waren ja auch mehr die Leute die anscheinend nur dafür aus der Versenkung auftauchten ;) Jedenfalls war diese Aktion doch recht kompliziert und von daher ist man froh, das doch alles Reibungslos läuft.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:28

Ich gratuliere dir ebenfalls recht herzlich zum deinem mittlerweile schon 2. Award innerhalb so kurzer Zeit. ;) Da warst du offenbar sehr fleißig^^
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (18. Juli 2007, 14:29)

• Zum Seitenanfang