Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 07:50

Jahresrückblick

So,

das Jahr neigt sich zu Ende und es ist vielleicht doch mal wieder Zeit sich kurz zu besinnen... was man eigentlich zwölf Monte lang so getan hat ;)

Also wie wars bei euch?

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:40

Mhhhh... ich habe einen Freund gefunden der mich liebt... das ist vielleicht das wichtigste.
ich habe einiges dazugelernt, hab nette menschen kennengelernt, war bei manson, habe mir die haare schwarz gefärbt...
Das Leben ist doch nur noch ein viel zu lange währender Beschiss. Man bemogelt sich selbst und freut sich, wenn man´s besonders gut kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:23

ich hab meine Ex abgeschossen, da sie mich ja nur beutzt hat udn alle hoffnung auf Liebesglück aufgegeben und am Ende meine Freundin kennengelernt, die mich zur abwechslung mal wirklich liebt und mit der ich im Moment superglücklich bin. zudem bin ich dieses Jahr mit schule feritg geworden (oder besser: hab aufgehört ^^° wolln ja bei der wahrheit bleiben) und ne Lehre bekommen und auch noch in dem Berufsfeld, was ich immer machen wollte. joa... ich hab nette freunde gefunden, mit denen ich jetz fast jedes WE was unternehme und viele schöne PArtys gefeiert. Alles in allem war das Jahr 2007 eines der schönsten Jahre meines Lebens... zumindest bis jetz ;-) wer weiß was noch kommen mag...

8)
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:42

Oh, hurra! Ein Pärchen-Sülz-Thread! :D

Ich hab auch meinen Ex abgeschossen. Und nachdem ich jetzt noch 7 Monate mit ihm zusammen gewohnt habe, frag ich mich, wie ich es 10 Jahre ausgehalten hab.
Naja, dafür hab ich den Mann meines Lebens gefunden, hab das letzte Semester wegen der ganzen Trennerei und Finderei ziemlich in den Sand gesetzt, hau jetzt in den letzten Zügen des Jahres nochmal ordentlich rein.
Besonders erfolgreich: Ich habe meine hammerschwere Zwischenprüfung in Religionswissenschaft mit einer 2,3 bestanden, mit Tendenz zur 1. :] <strahl>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:12

Ok, die wichtigsten Ereignisse des Jahres:

Ich habe meine Haare lila gefärbt.
Ich habe meine Haare pink gefärbt.
Ich habe meine Haare rot gefärbt.
Ich habe meine Haare schwarzbraun mit grün/türkisen/blauen Strähnen gefärbt [/ironie]

Also, ich habe mich wieder ein Stück dem Examen genähert, meinen Freund abgeschossen und zwar nur wegen meiner Störung, was mir leider viel zu spät aufgefallen ist und was sich inzwischen als gar nicht gut herausgestellt hat. Dann habe ich gelernt, dass Sein und Schein bei so manchem Mann echt dermaßen weit auseinander geht, auch wenn man ihn schon länger kennt... ja... ich hatte einen schönen Jahresanfang mit Tollem im Schnee und seit Frühling ist es eigentlich eines der schlechtesten Jahre, die ich hatte...
Auch weil sich in meinem Freundeskreis einiges geändert hat und ich mich auf meine engsten Freunde nicht mehr verlassen kann.
Aber gut, bald beginnt ein neues Jahr, das wohl Dank Unistress kaum besser wird... Aber wenn alles gut wird, ist es mein letztes Jahr an der Uni...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:24

Zitat

Also wie wars bei euch?

So bescheiden wie die Jahre davor. Ob es besser wird? Pff....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

7

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:38

Wir sülzen allgemein gern rum. Das ist in diesem Jahr auch eine Angewohnheit geworden. Aber um sie abzulegen muss es wohl erst sylvester werden.

Das mit den Haaren war noch nicht so lang her. Deshalb fiel es mir hier auch ein. Tut mir ja wirklich unheimlich leid wenn ich fpr einige ständiger Grund zu Ironie bin :P
Das Leben ist doch nur noch ein viel zu lange währender Beschiss. Man bemogelt sich selbst und freut sich, wenn man´s besonders gut kann.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

8

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:23

OT

@Einhorn: Dein Ironie-Detektor scheint defekt zu sein. Ich meinte das mit dem Pärchen-Sülz-Thread nämlich ganz und gar nicht ironisch. Ich bin mir zwar durchaus bewusst, dass glückliche, immernoch verliebte Pärchen ausgesprochen nervig sein können, und trotzdem kann ich mir das Geknutsche in der Shoutbox und das Angeschmachte hin und wieder in Threads nicht verkneifen. ;) Aber wirste schon noch zu lesen bekommen

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:37

RE: OT

Zitat

Original von Antigone
@Einhorn: Dein Ironie-Detektor scheint defekt zu sein. Ich meinte das mit dem Pärchen-Sülz-Thread nämlich ganz und gar nicht ironisch. Ich bin mir zwar durchaus bewusst, dass glückliche, immernoch verliebte Pärchen ausgesprochen nervig sein können, und trotzdem kann ich mir das Geknutsche in der Shoutbox und das Angeschmachte hin und wieder in Threads nicht verkneifen. ;) Aber wirste schon noch zu lesen bekommen

Zu Punkt 1: Ich glaube, sie bezog das auf mein [/Ironie]
Zu Punkt 2: Ich nenne das immernoch taktlos, nervig kommt erst an 2. oder 3. Stelle...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

10

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:13

ich bin/habe:

- meinen zivieldienst abgschlossen
- zuhause ausgezogen
- zu studieren begonnen
- mich ein weiteres mal tättowieren lassen
- einen meiner besten freunde verloren
- eine verloren geglaubte freundin wiedergefunden
- meine erste und einzige ernsthafte beziehung erfolgreich fortgesetzt

alles in allem, ganz gut ....

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

11

Montag, 17. Dezember 2007, 04:51

Mein Vater ist gestorben.
Die Hälfte meiner Familie dazu (rein emotional).
Ich hab die Psychotante abgeschossen.
Jede menge Geld verloren (danke Wüstenrot -.-).
Hab mir ein Tattoo stechen lassen.

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

12

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:10

Aaalso was hab ich d ieses Jahr gemacht...

... meine Ausbildung abgeschlossen
... einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen (juhu :))
... mich auf ein Studienplatz beworben
... im Sommer dreijähriges mti meinem Freund gefeiert
... einigen Menschen aus der Patsche geholfen und einige reingeritten
... bin in Düsseldorf gewesen :saufen ... naja nicht nur, eigentlich um eine gute Freundin zu besuchen, die ich das ganze Jahr nicht gesehen hatte
... ahhh ja genau und war aufgrund einer anfänglichen Schnapsidee tatsächich zum zweiten Mal in New York (sehhr guuut)

Das wars eigentlich im großen und ganzen, gar nicht sooo spektakulär fällt mir grade so auf

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HijaDeLaLuna« (18. Dezember 2007, 20:11)

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

13

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:20

Ich finde New York, den unbefristeten Arbeitsvertrag und das mit dem Studienplatz schon spektakulär. ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

14

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:00

Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht
Ich war in Prag
Ich war in Danzig

ANfang des Jahres hab ich meinen Ex abgeschossen
dann den Mann wiedergetroffen, den ich shcon siet zwei Jahren haben will.
Der hat mich aber auch wieder abgeschossen. Was mir seeeehr zu schaffen gemacht hat.
Aber es gab ein Happy End, es hat ein halbes Jahr gedauert bis er festgestellt hat, dass ich wohl doch die Tollste bin ;) und jetzt sind wir wieder zusammen und werden es wohl hoffentlich auch erstmal bleiben

Ich war auf nem Konzert von Jean Michel Jarre in Paris

Ich musste feststellen, dass ich in Sachen Liebe viel weicher bin als vermutet.

Ich war das letzte Mal auf dem M'era

Alles in allem wars tendenziell eher ein Scheißjahr
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

15

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:00

º Ich habe ein erfolgloses Frühjahrssemester gehabt, dafür ein scheinbar erfolgreiches Herbstsemester.
º Hab meine Philo-HS-Hausarbeit (Putnam's Theorie der Bezugnahme. Ein Gedankenexperiment gegen Kausalketten) mit 1,3 geschrieben, was mir noch heute auf den Zeiger geht, weil da 0,3 Notenpunkte an "eklatanten Kommaschwächen" draufgegangen sind... (Normalerweise bin ich keiner der sich über so ne Note ärgert... aber nicht bei diesem Grund -.-)...
º Arbeite seit September als Hiwi am Philosophie Lehrstuhl II an der Uni Mannheim...
º Arbeite seit Mitte September als "Mini-Aushilfe" in einer Kinderspielgruppe (1-3 Jährige Kinder)...
º Hatte einige kleinere Erfolge mit meinem Musikprojekt zu verbuchen
º Werde am 24.12 eine tolle Party mit dem DJ-Team des Projektes veranstalten
º Wir gehen vorraussichtlich Anfang 2008 mit einem Größeren Webprojekt online (die Hauptarbeit dafür geschah allerdings dieses Jahr)
º Mein Auto darf seinen 18. Geburtstag noch mit TÜV Plakette feiern :D

Dennoch: Das Jahr war durchwachsen...
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

16

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:17

mal sehen...

dieses jahr

bin ich schwanger geworden und habe es trotz kleinem wirbelwind und unfraulichem mann überlebt

ich war im sommer viel draußen (im gegensatz zu letztem jahr war es schon viel) und habe mich auch mal mit anderen menschen unterhalten XD
so richtig, mit mund aufmachen und so XD

dann habe ich noch gelernt, dass mein göttergatte keine gedanken lesen kann :rolleyes:

habe dann meine zweite tochter geboren (pfff, wieder alleine, aber diesmal hat keiner schuld, hebamme kann sich ja nicht beamen)
und mir für nächstes jahr wieder so einiges vorgenommen ^^

ich fühle mich gut :]
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Mephisto

Schülerin

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

17

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:37

Plus:
+Ich und mein Schatz tragen nun Ringe, was besonders schön ist, da es seine Idee war.
+BMA abgegeben
+Konzerte besucht (uA ASP)
+Mit Schatz ein tolles Jahr verbracht
+Urlaub in Finnland
+Freundschaften
+mich in Mathe verbessert
+mehr Selbstvertrauen
+Hosen Tixx
+Geburtstagsparty
+Flugangst überwunden
+Besseres Verhältniss zu meinen Eltern
+Job bekommen
+Praktikum gemacht (nette leute, tolles Zeugniss -> sie kämpfen um mich -> Job)
+Stanley Kubrick besucht
Minus:
- Job unsicher
- Ärger mit Lehrfirma
- Lehrlingslager
- vereinzelt wieder Streit mit meinen Eltern
- Streit mit Schatz
- Unsicherheiten aller Art
- Temperamentsausbrüche
- Job wurde def. gestrichen, verhandelt wird erst wieder im neuen Jahr.
Hoffnung tötet Vernunft.
Krankes Selbst bezwingt kühler Verstand.
Vorsätze von Müdigkeit über Bord geworfen.

Meuterei auf der Bounty.
Ah, Verzeihung.
Meuterei in meinem Leben.
  • Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

18

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:55

Positiv:

Tollen Zivildienst gehabt und gutes Arbeitszeugnis bekommen
einen schönen Urlaub gehabt
Praktikum absolviert, ebenfalls gutes Arbeitszeugnis
bissi besseres Verhältnis zu meiner Familie
tollen Schatz bekommen (20.4) => tolle neue Familie "bekommen" die mich ins Herz geschlossen haben und schätzen => neuer Freundeskreis mit tollen neuen Leuten dazu "bekommen"
schöne Ketten zum Abschied besorgt und gravieren lassen als sie nach Amerika aufgebrochen ist für, eigentlich, ein halbes Jahr
glückliche zweite Jahreshälfte (bis 11.12.)

Negativ:

nur Absagen für die Ausbildung
Schatz hat bis Juni ihren Aufenthalt verlängern wollen
Aufeinmal Schatz an nen Ami in Amiland verloren => und die Gründe weder verstehen noch nachvollziehen können (einsperren und Co.)
der mieseste Liebeskummer den ich je hatte
kaum Muse zum schreiben gehabt
kaum Geld zur Seite legen können
Autounfall
bei nem Sturz nen Stock in / fast durch den Handrücken getrieben
mein Vater hatte einen Schlaganfall
der großvater meines Schatzes hatte auch einen Schlaganfall und ist zudem Dement und liegt im sterben =(

mehr fällt mirgrade nicht ein... =(
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

19

Montag, 31. Dezember 2007, 18:12

Tja, nun lässt es sich ja wohl nicht mehr umgehen.

2007 war eigentlich ein gutes Jahr. Ich hatte diese wundervolle Arbeit am Flughafen (und habe sie wieder), wo ich tolle Leute kennenlernen durfte und mich auch finanziell soweit über Wasser halten konnte. Die Uni lief soweit ganz gut. Im Sommer hatte ich meine erste Ausgrabung, anschließend drei wundervolle Urlaube (zwei davon mit meinem Hund).

Der Herbst brachte in jeder Hinsicht eine gewisse Durststrecke mit sich. Es lief mit der Uni nicht so toll, ich war pleite und auch mein Hund erlaubte sich einen unangenehmen Rückfall, was seine Erziehung betrifft.

Mit meinem Geburtstag, zu welchem ich gute Freunde treffen konnte, die ich zum Teil schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe, spätestens aber ab Weihnachten ging es wieder bergauf. Nun ist mir nur noch die Uni ein kleiner Dorn im Auge, sonst aber beende ich 2007 ebenso glücklich und zufrieden, wie ich es begonnen habe.

Doch, 2007 war ein gutes Jahr. :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

20

Montag, 31. Dezember 2007, 19:37

hmm joa, letzten winter mit freundin schluss gemacht ausgezogen, 1erste eigene wohnung, job gekündigt... wohnung gekündigt aus hamburg weg gezogen, zurück nach hannober gezogen zwischendrin 3 andere beziehungen gehabt. nu wieder single, neue ausbildung angefangen. restlos glücklich aber viele schulden xD egal komisches jahr ;)
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

21

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:00

Also, nachdem das Jahr ziemlich bescheiden angefangen hat, hat es sich in den letzten neun Monaten absolut gewandelt.

Im März einen wundervollen Mann kennengelernt, seit Ende April eine mehr als glückliche Beziehung, im Job ging es vorwärts mit einer kleinen Beförderung und mehr Geld.

Ergo, ich möchte nichts ändern, es ist gut, dass alles so geschehen ist!!!
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

22

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:29

Hm.. 2007 war bei mir n beschissenes Jahr...

- 1.1.2007 -> Trennung von Freund nach 2 1/2 Jahren Beziehung
- nach 1 Monat wieder Kontakt mit ihm -> versuch ihn zurückzubekommen (Sex mit dem Ex...) -> Korb bekommen
- mehrere gescheiterte Versuche n Freund zu finden
- Am Wochenende Fritag und Samstag immer in Stammdisse alleine
- allerdsings recht ordentliche Schulnoten, vor allem in Deutsch da ich mich endlich genug gefordert fühle
- 2 monatige Beziehung mit nem idioten, der mir ins Gesicht gesagt hat, ich wäre ihm zu fett (ebenso seine Freunde)
- erster Festivalbesuch -> saugeile Zeit!!!!!!
- Irland-Studienfahrt -> wunderschön -> will zurück!!!
- seit Ende Oktober neuer Freund -> sauglücklich
- Orientierungslosigkeit, da ich nicht weiß, was ich nachm Abi machen soll....
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

23

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:46

2007 habe ich:

- Manowar gesehen
- Meine Ausbildung abgeschlossen
- erkannt, dass ich nicht beziehungsfähig bin und mich von meiner Freundin getrennt
- im Sommer nur gefeiert
- war in Wacken
- hab wieder beim Bund angefangen und gleich Rekruten "gequält" :D
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

24

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:50

hmpf.... jetzt hab ich alles gelesen und trotzdem fällt mir ganz und gar nix spektakuläres ein. ^^
Mein Jahr war öde wie immer - lediglich der Dezember erfreut sich wirklich nennenswerter Begebenheiten:

1. meine Uroma starb
2. auch ich habe meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen

Tja, und die anderen elf Monate... halt, da fällt mir noch was ein:
- eine verlorene Freundin hat sich zurückgemeldet - im Dezember ^^
- eine wirklich gute Freundin habe ich nach etwa zwei Jahren "Abstinenz" endlich wieder getroffen! - im Dezember ^^
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Eric Draven

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. November 2007

25

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:34

Das Jahr 2007 sollte in der Endkonsequenz für mich sowohl aus dem Kalender als auch aus meinem Gedächtnis gestrichen werden:

Letzten Silvester haben meine Ex-Freundin und ich mit drei befreundeten Pärchen gefeiert. Dabei ist mir aufgegangen, dass unsere Beziehung irgendwie nicht so recht funktioniert...

Dann habe ich mir etwa 3-4 Monate lang überlegt, was bei uns schief läuft... bis ich dahintergekommen bin, dass wir nur noch nebeneinanderher leben und eine Zweckgemeinschaft führen...

Ich habe mich dann konsequenterweise von ihr getrennt und sie damit ins Tal der Tränen gestoßen... (ironischerweise ist sie inzwischen besser drauf als ich...))

Anfang des Sommers habe ich meine Ex-Frau wiedergetroffen... ein ganz blöder Zufall... Wir waren bis vor 4 Jahren ca. 9 3/4 Jahre zusammen, nach dem Verlust unseres Babys wollte sie ihr Leben neu organisieren und hat mich bei der Gelegenheit entsorgt... Ich habe sie immer vermisst und nie vergessen können...
Sie hat ein kleines Mädchen... damals 10 Monate alt... Sie wollte wieder mit mir zusammenkommen, weil sie mich noch immer liebe und alles bereue... nach ihren Worten stand sie ca. 3 Jahre neben sich, durch den Stress... Nun vermittelte sie mir das Gefühl, mich zu lieben, wie nie zuvor... Sie hoffte mich wieder heiraten zu können und ein weiteres Kind mit mir zu haben...

Leider hat sie mir Mitte Dezember unvermittelt und für mich unbegründet den Stuhl vor die Tür gestellt und die Beziehung, die eben wieder am Wachsen war, beendet...

Da war ich dann dort, wo zuvor meine Ex durchgeschritten war...

Um das Kraut richtig fett zu machen, schickte sie mir am 28.12. eine SMS mit der Bitte in den nächsten Tagen die Wohnung zu räumen...

Wie soll ich zwischen Weihnachten und Neujahr eine Wohnung finden...

Das beste daran ist, dass ich nun weiß, wer echte Freunde sind, die einem in dieser Situation ungebeten beistehen und selbstlos helfen...

Nun habe ich alle meine Habseligkeiten untergestellt... ab morgen habe ich kein Zuhause mehr und wohne bei dem Pärchen, welches letzten Silvester die Party ausrichtete... (die evtl. das ganze Dilemme auslöste)...

So schließt sich der Kreis...

Ich bin am Ende und das Jahr hat erst begonnen...

Grüße

E.D.
+++ es kann doch nicht immer regnen +++
  • Zum Seitenanfang